Austausch und Bastelabend

ein Abend für Frauen* und Sexarbeitende in Berlin

Quatschen, Netzwerken, Basteln

Vulva Schmuck Workshop

Fehlt dir auch manchmal der freie Austausch über Sex und andere Dinge, die vielleicht immer noch zu tabuisiert sind, um sie mit deinen Kolleg*innen in der Mittagspause zu besprechen? Oder vielleicht wünschst du dir auch einfach ein bisschen Inspiration und bist neugierig, auf neue Sichtweisen und Erfahrungen von anderen Frauen*?Speziell, wenn du in der Sexarbeit unterwegs bist, fehlt dir vielleicht ein unterstützendes Netzwerk...

Sophie (von Vulvaa Power) und ich, Lenia, laden euch zu einem entspannten, geselligen Vulva-Schmuck-Bastelworkshop mit angeleitetem und freiem Austausch zu Themen wie Sexualität, Sexarbeit, Frau-sein,... ein. Eingeladen sind Frauen* (trans, cis, nicht-binär auf dem weiblichen Spektrum) und Sexarbeitende.

Termine

Ich freue mich so, wenn wir uns kennenlernen! Dein Ticket kannst du direkt über den Link buchen.

Mittwoch

7. August

KARL-MARX-STRASSE 17

12043, BERLIN

Infos

Alles Wichtige für deinen Bastelabend

Dein Beitrag

45 - 90€*

+ einen Snack fürs Buffet

Im Preis inklusive sind

- alle Materialien! (Perlen, Knete für die Vulven, etc.)

- Anleitung von Sophie zum Vulva-Perlen Basteln

- Angeleiteter Austausch 

- Snacken und Quatschen am Mitbring-Buffet

*Ich möchten meine Events möglichst inklusiv gestalten. Daher habe ich eine Preisspanne, in der du frei entscheiden kannst, wieviel du gerade geben kannst. Toll wäre ein Durchschnittsbreitrag von ca. 55€. Falls du dabei sein möchtest, aber der Preis für dich nicht bezahlbar ist, dann melde dich bitte bei mir! 

Zeit und Ort

18:00 Uhr - 22:00 Uhr

(Einlass ist ab 17:45 Uhr)


Wir sind im wunderschönen Raum "Liane 1"


Liane Berlin
Karl-Marx-Straße 17
12043 Berlin
2. Hinterhaus, 3. Stock (leider ohne Aufzug)
Vulva Bastel Workshop

Die tolle Sophie von "Vulvaa Power" leitet euch fachfrauisch beim Basteln von Vulva Perlen mit Fimo Knete an. Die Vulven werden dann im Ofen gebacken und sind nach 30min fertig, um als schöne Perlen in deinen Schmuck eingebaut zu werden.

freies Basteln von Perlen Schmuck

Deine verspielten, kindlichen Anteile feiern Kindergeburtstag! Mit deinen selbstgebauten Vulven und Perlen in allen Farben kannst du den ganzen Abend schöne Ketten, Ohrringe, Armbänder oder Ringe basteln.

Austausch & Netzwerken

Austausch in verschiedenen Formen zu: Sinnlichkeit, "Weiblichkeit", Masturbieren, Sexuelle Fantasien und Praktiken, Erfahrungen, Wünschen, Ängsten...

Speziell wird es auch Austausch und Netzwerken für Sexarbeitende geben!

Essen und Quatschen

Zwischendurch kannst du dich am Mitbringen-Buffet austoben und einfach was leckeres Essen, Quatschen und chillen :)

Kein Event mehr verpassen? Erfahre im Newsletter zuerst wenn es neue Termine oder Angebote gibt.

Email*

Name

>